RITUALE FÜR MENSCH UND ERDE

  • DSC_1868_final

  • Es gibt viele Anlässe, Rituale zu begehen.

    Rituale sind uns dienlich, weil sie uns in dem jeweiligen Moment auf das Wesentliche fokussieren. Unser ganzes Sein richtet sich aus auf das Thema, womit oder wofür wir ein Ritual abhalten möchten. Der Alltag und unser Aussen tritt in den Hintergrund, das Innen und unsere intime Verbindung zu unserem Thema dürfen ihren Raum einnehmen.

  • Rituale als Schlüssel

    Für manche Menschen ist ein Ritual ein Akt aus der Geschichte, ohne Notwendigkeit in der heutigen Zeit. Für mich persönlich ist es ein Schlüssel zu wirklicher Verbindung, wahrer Intimität und Heilung. Gleichwohl braucht ein Ritual für mich deshalb äußerlich nicht spektakulär zu sein. Es dient mir vielmehr als Brücke in Welten, die im Aussen so oft nicht sichtbar oder spürbar erscheinen.

  • golden key isolated on white background

  • Smudge stick used in ceremonial rituals over white background.

     

  • Indivuelle Rituale

    Und so biete ich mit meiner ureigenen tiefen Verbindung zur Geistigen Welt, den Naturwelten und ihren Kräften, Rituale an, für fast jeden Anlass.

  • Mein Angebot für Sie:

    • Rituale für einen Neubeginn und somit Abschied von Altem und willkommen heißen von Neuem.
    • Rituale für den Prozess inmitten eines Überganges von einem Lebensabschnitt zum nächsten.
    • Rituale für die Reinigung und Klärung von Orten, wie beispielsweise Häusern, Plätzen, Gärten, Situationen sind mir ein Herzensanliegen.
  • flower-1026099_640

  • Kontaktieren Sie mich gerne für Ihr persönliches Ritual.

  • Name*

    E-Mail-Adresse*

    Betreff

    Nachricht